Buyakkus - große Auswahl an hochwertigen Akkus, Batterien und Ladegeräten Laptop Akkus ico

Brauche Hilfe? Kontakt

Herzlich Willkommen in unserem Onlineshop!Warenkorb:

0 Artikel - 0.00€*

Amazon Prime Video bald mit Zufallswiedergabe auf allen Geräten?

Wer bei Amazon Prime Video mal wieder in seine Lieblingsserie reinschauen möchte, kann künftig womöglich Folgen in zufälliger Reihenfolge abspielen.

Manchmal möchte man Folgen einer bereits gesehenen Serie nicht in normaler Reihenfolge sehen, sondern einfach zufällig. Das bietet sich etwa bei Sitcoms wie "The Big Bang Theory" an. Eine entsprechende Funktion testet Amazon Prime Video offenbar derzeit in seiner Android-App, wie die Website "Android Police" berichtet. Dort werde gerade ein "Shuffle"-Modus, also ein Zufallswiedergabe-Feature, ausgerollt. Bisher sei die Funktion allerdings auf einzelne Staffeln einer Serie beschränkt.

Bereits im Januar hatte das Branchenmagazin "Variety" berichtet, dass Netflix ebenfalls an einer derartigen Funktion arbeite. Der Streamingriese plane damit, das Feature für alle Nutzer noch in der ersten Hälfte des Jahres zu veröffentlichen. Wann und ob Amazon den "Shuffle"-Modus für User auf anderen Endgeräten zugänglich machen könnte, ist derzeit nicht bekannt.