Buyakkus - große Auswahl an hochwertigen Akkus, Batterien und Ladegeräten Laptop Akkus ico

Brauche Hilfe? Kontakt

Herzlich Willkommen in unserem Onlineshop!Warenkorb:

0 Artikel - 0.00€*

Sonys neuer USB-C-Hub bietet bis zu 1000 MB/s Übertragung

Sony hat einen neuen intelligenten USB-Hub vorgestellt der laut dem Konzern die aktuell schnellste Datenübertragungsrate von bis zu 1000 MB/s bietet. Der neue MRW-S3 ist ein Multifunktions-Hub speziell für die Workflow-Effizienz für Fotografen, Videografen und Kreative.

Sony hat den aktuell schnellsten USB-C-Hub vorgestellt. Laut dem Bericht von The Vergedürfte das Zubehörteil dabei nicht nur Kreative erfreuen, für die Sony das Teil vorrangig aufgelegt hat. Denn neben dem weltweit schnellsten UHS-II SD/microSD-Kartenleser bietet der Hub gleich noch je einen USB-C- und einen USB-A-Anschluss (USB 3.1 Gen 2), einen HDMI-Port und 100 Watt Stromversorgung über den USB-C.

Schnell & zuverlässig

Durch die 100 Watt USB-Power-Delivery-Option können Anwender sich auf stabile und zuverlässige Verbindungen mit USB-Geräten verlassen. Der MRW-S-Hub ist eine Komplettlösung für den schnellen und zuverlässigen Datentransfer, und ermöglicht es allen Nutzern, die bereits mit PC mit USB Type-C-Ports arbeiten, auf zahlreiches zusätzliches Zubehör zu verzichten. Unterstützung

Der HDMI-Ausgang unterstützt 4K mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde und kann so eine Verbindung zu externen Monitoren herstellen, ohne zusätzliche Adapter zu nutzen oder die Ports am PC zu belegen. Der PC muss dafür allerdings die DisplayPort-Output-Ausgabe über USB Typ-C unterstützen. 

Der MRW-S3 soll laut Sony im Herbst verfügbar sein. Einen Preis nannte man allerdings bei der Ankündigung noch nicht. Der USB-Hub steckt in einem langlebigen Aluminiumgehäuse mit einer Wellenoberfläche, die unter anderem vor Kratzern schützen soll. Das Gewicht liegt bei nur 95 Gramm ohne Kabel. Ein USB-C-zu-USB-C-Kabel gehört zum Lieferumfang.