Buyakkus - große Auswahl an hochwertigen Akkus, Batterien und Ladegeräten Laptop Akkus ico

Brauche Hilfe? Kontakt

Herzlich Willkommen in unserem Onlineshop!Warenkorb:

0 Artikel - 0.00€*

iPhone 9 entzaubert: Wahrheit trifft auf Traum vom schöneren Apple-Handy

Machen wir uns nichts vor, denn das iPhone 9 (vormals auch als iPhone SE 2 kolportiert) wird uns dieses Frühjahr optisch alles andere als überraschen. Apple vergibt eine Chance, was ein Vergleich mit einem wesentlich schöneren Entwurf offenbart.

Bleibt alles, wie es ist. Zumindest beim Design des kommenden iPhone 9 trifft dies zu, denn erwartet wird das Apple-Handy im altbackenen Design des bekannten iPhone 8 – dicke und heutzutage nicht mehr zeitgemäße Ränder inklusive. Wie dies im Detail ausschaut, sehen wir gleich auf den kommenden Seiten. Steve H.McFly, besser bekannt als „@OnLeaks“ und iGeeksBlog präsentieren uns nämlich Bilder vom zu erwartenden „neuen“ Apple-Handy.

iPhone 9: Apple hätte es besser machen können

Doch es hätte auch anders kommen können – irgendwie schöner, innovativer und dennoch mit einem gewissen Retro-Chick. Hubert Jarechowicz und der YouTube-Channel „ConceptsiPhone“ gestalteten ein wesentlich ansprechenderes iPhone SE 2 beziehungsweise iPhone 9. Dieses zeigen wir nun im Vergleich. Doch zunächst der ernüchternde Blick auf die Wahrheit, sprich wie uns Apple das neue Handy wohl präsentieren wird …