Buyakkus - große Auswahl an hochwertigen Akkus, Batterien und Ladegeräten Laptop Akkus ico

Brauche Hilfe? Kontakt

Herzlich Willkommen in unserem Onlineshop!Warenkorb:

0 Artikel - 0.00€*

Facebook enthüllt Paper-App

Facebook hat heute einen News-Reader vorgestellt, der Inhalte aus dem sozialen Netzwerk und aus anderen Quellen übersichtlich darstellt.

Schon vor wenigen Wochen wurde vermutet, dass die Betreiber vonFacebook eine mobile Anwendung veröffentlichen wollen, dieNeuigkeiten aus dem sozialen Netzwerk sowie von Nachrichtenseitenoder Blogs sammelt und diese übersichtlich darstellt.

Mit Paper wurdeheute genau eine solche App präsentiert. Wie bei der bekanntenAnwendung Flipboard können Neuigkeiten, Nachrichten, Videos oderFotos bildschirmfüllend mit Wischbewegungen durchblättert werden.Die Tatsache, dass Facebook diesen Inhalten besonders viel Platzeinräumt, soll für mehr Übersicht und eine an eine Zeitungangelehnte Optik sorgen.

Alle Inhalte sind mit einem Gefällt-Mir-Button versehen, so kannFreunden mitgeteilt werden, welche Inhalte in der App lesenswertsind.

Leider könnte noch etwas Zeit verstreichen, bis deutscheAnwender mit Paper in ihren personalisierten Geschichten stöbernkönnen. Die App soll ab dem 3. Februar in einer Version für dasiPhone für Nutzer in den USA zur Verfügung stehen. Wann Paper auchin Deutschland erhältlich sein wird, ist noch unklar. Ob es darüberhinaus auch eine Version für das iPad geben wird, ist ebenfallsnicht bekannt.