Buyakkus - große Auswahl an hochwertigen Akkus, Batterien und Ladegeräten Laptop Akkus ico

Brauche Hilfe? Kontakt

Herzlich Willkommen in unserem Onlineshop!Warenkorb:

0 Artikel - 0.00€*

Apples App Store mit 10 Milliarden Doller Umsatz 2013

Für den App Store meldet Apple im Jahr 2013 einen Umsatz von über 10 Milliarden US-Dollar. Der Dezember 2013 war der erfolgreichste Monat in der Geschichte des App Stores.

Apple-Nutzer haben im App Store 2013 insgesamt mehr als zehnMilliarden US-Dollar ausgegeben. Das hat Apple am Dienstag bekanntgegeben. Dabei wurde allein im Dezember 2013 ein Umsatz von einerMilliarde Dollar verzeichnet.

Im letzten Monat des Jahres 2013 wurden über drei MilliardenApps aus dem App Store heruntergeladen. Im Vergleich zum Vorjahrerhöhte sich die Zahl der im letzten Monat des Jahresheruntergeladenen Apps um eine Milliarde. Laut Apple war derDezember 2013 damit der erfolgreichste Monat in der Geschichte desApp Store. Die Entwickler haben über den App Store bisher über 15Milliarden US-Dollar verdient.

Zu den Überraschungserfolgen im App Store gehörten 2013 lautApple die Apps Ellen DeGeneres Heads Up, ProtoGeos Moves, SimonFilips Afterlight und Kevin Ngs Impossible Road. Die größtenErfolge feierten die Apps Candy Crash Saga, Puzzles & Dragons,Minecraft, QuizUp und Clumsy Ninja, die von international tätigenEntwicklern kreiert wurden. Für das Jahr 2014 empfiehlt Applefolgende Entwickler und deren Apps im Auge zu behalten: Duolingo(USA), Simogo (Schweden), Frogmind (Großbritannien), Plain VanillaCorp (Island), Atypical Games (Rumänien), Lemnista (China), BASE(Japan) und Savage Interactive (Australien).

Im App Store sind derzeit in 155 Ländern über eine Million Appsfür iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. Davon sind 500.000nativ für das iPad verfügbar.